.

Der Bezirksverantwortlicher Bernhard Skaumal lud alle Interessierten ins Haydnbräu nach Eisenstadt zu einem Bezirksstammtisch ein. Als Gastrednerin begrüßten wir die zukünftige Nationalratsabgeordnete Lisa Schuch-Gubik, die vielen Burgenländern auch von FPÖ TV bekannt ist.

Lisa Schuch-Gubik informierte über Pläne zur Aufarbeitung der Coronazeit, Nachbesserungen im Asylbereich, die Gewährleistung eines verbesserten Sicherheitsgefühls in Österreich sowie mehr Unterstützung für heimische Familien.

Bernhard Skaumal berichtete über die Detailergebnisse der Nationalratswahl im Bezirk Eisenstadt und beleuchtete aktuelle Themen der Landeshauptstadt, insbesondere das offenbar aufkommende Finanzloch der Freistadt Eisenstadt.

Zum Abschluss gab es Dankesworte an alle, die sich bei der Nationalratswahl für den freiheitlichen Weg eingesetzt haben und somit zum großartigen Wahlerfolg im Burgenland beigetragen haben. Ein voller Saal und die großartige Stimmung beim Stammtisch zeigen, dass wir Freiheitliche als einzige Partei, die Interessen der Bürger ernst nehmen und die Richtigen Lösungen für die aktuellen Probleme bieten. Mit uns ist eine echte Veränderung möglich.